Start Wir über uns Räume
    P1010498.JPG

    postheadericon Räume

    Veranstaltungsraum

     

    Der Veranstaltungsraum ist ein 200 m2 großer Raum der in der Mitte teilbar ist. Hier finden unsere Disco's und größen Events statt. Vormittags wird er zur Hälfte von der Ganztagsschule genutzt und nachmittags, im offenen Bereich, teilen wir ihn auf in einen Raum für bis 13 jährige und einen altersübergreifenden Raum.

     

    Jugendraum und Internetcafe

     

    Dieser Teil des Veranstaltungsraumes ist altersübergreifend und dient auch als Internetcafe. Natürlich kann man hier auch Musik hören und kickern.

     

    Küche

     

    Die Küche oder auch Hell's Kitchen, ist Freimuts Tempel. Hier brutzelt der Satansbraten Leckereien, deren Duft die Jugend betört und hin und wieder zum Kochen verleitet. Eine Pizza für den schnellen Hunger ist fast immer da und kann bei uns für wenig Geld erstanden werden.

     

    Billardraum

     

    Gegen Pfand, lässt sich der Billardraum nicht nur zum Billardspielen nutzen, sondern auch um mal ungestört zu sein. Bei einer Partie Billard kann man über alles reden und auf dem Sofa, kann man sich wunderbar die Liebe erklären, ohne gegen irgendeinen selbsternannten DJ ankämpfen zu müssen.

     

    Fitnessraum

    Fitnessraum

     

    Der Fitnessraum im JubA23 ist ein professionell ausgestatteter Raum, in dem unter der fachkundigen Anleitung von Jessi (Lizensierte Fitnesstrainerin), Muskeln aufgebaut werden können.
    Donnerstags von 15:00-18:00 Uhr, ist er ausschließlich für die Mädels reserviert.
    Um an dem Training teilnehmen zu können, braucht es eine Einverständniserklärung der Eltern und eine Einweisung durch uns. Wenn wir das Gefühl haben, dass wir uns auf die dort trainierenden Jugendlichen verlassen können, ist auch das trainieren ohne unsere ständige Anwesenheit möglich.

     

    Altstadt

     

    Wie der Name schon sagt, ist dieser Raum für ältere Jugendliche. Mindestalter 14 Jahre. Hier chillen die Alten und können ihre eigene Musik hören. Auch hier gibt es einen Mac, mit Anschluss an das Internet und die Musikanlage.

     

    Außengelände

     

    Hier scheint die Sonne ;)

     
    JubA23